Sony LCD Fernseher  KDL32S3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild TT mode verstellt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:43:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Sony KDL32S3000 --- kein Bild TT mode verstellt
Suche nach LCD Sony

    







BID = 746336

laserrichi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : kein Bild TT mode verstellt
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL32S3000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo habe dummerweise im Servicemenü des Gerätes (TT Mode) scheinbar eine Zahlenkombination eingegeben und dadurch ist jetzt das Gerät nicht mehr funktionsfähig.
Ich habe kein Bild mehr usw. Sehe zwar die CCFL Leuchtet aber sonst geht nichts.
Jetzt muß ich sozusagen im Blindflug den TT Mode irgendwie zurücksetzen, bzw. auf Werkseinstellung damit es wieder geht.

Servicemanual liegt vor und war im Internet zu Finden.

Wie bekomme ich diesen wieder zum Funktionieren. Jemand eine Tastenkombi bekannt um alles zurückzusetzen ?
Defekt ist er ja nicht, nur im Service verstellt worden.

Gruß Richard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 746627

laserrichi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg

 

  

Update: Im Blindflug mit den Tastenkobis in den werksreset also TT mode 08 versetzt, brachte kein Ergebniss. Verschiedene codes ausprobiert, verschlimmbesserung, jetzt kommt man scheinbar nicht mehr in den TT mode.
Ich gehe mal vom Status "der TV ist Geschichte" aus.

Da ist nur ein Mainboard verbaut: 1-873-891-23
Auf diesem ist eine Batterie, und ein SMD Taster, leider ist dieser nicht beschriftet. Taster ist in der nähe einer scheinbaren Programmierbuchse CN4004 hier findet man JTAG TDI TMS TDO usw...

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923956   Heute : 448    Gestern : 8415    Online : 614        19.4.2024    2:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.59950089455