Funai LCD-FS LCD-A1506 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Netzteil defekt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LCD-FS Funai LCD-A1506 --- Netzteil defekt Suche nach Funai |
|
|
|
BID = 657645
schmitzalex Schriftsteller
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Netzteil defekt
Hersteller : Funai
Gerätetyp : LCD-A1506
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen defekten Funai LCD-A1506 bekommen. Beim einstecken des Netzsteckers fängt der Übertrager des Schaltnetzteils laut an zu Pfeifen. Da ich mich mit Schaltnetzteilen nicht wirklich auskenne, weiß ich leider nicht worauf das hindeutet.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmitzalex am 25 Dez 2009 17:51 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 660064
Jupp80 Schreibmaschine

|
Hallo,
ein pfeifen deutet oft auf einen sekundären Schluß hin.
Hast du ein Schaltbild? bei eserviceinfo.com gibt es ein vom 1504 evtl. ist das NT gleich. Oder hat er ein Externes Netzteil?
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192929146 Heute : 3972 Gestern : 11325 Online : 475 9.9.2026 8:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.2519299984
|