7170 ITT-Nokia Digivision

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:34:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
ITT-Nokia 7170 Digivision

    







BID = 1976

Conspiracy

Gerade angekommen
Beiträge: 1
 

  


hallo,
hab das forum hier zufällig gefunden und gemerkt, dass hier einige doch recht viel plan haben (im gegensatz zu mir )

also: ich habe seit kurzem ein neuen fernseher ITT-Nokia 7170 Digivision. der ist auch meiner meinung nach recht gut, auch wenn er schon ein wenig älter ist. nur hab ich ein kleines problem: das bild ist eigentlich einwandfrei, nur ist es im oberen bereich horizontal "gebogen". dies merkt man vor allem beim videotext. aus geraden linien werden halb kreise. weiss einer was man da machen kann, ohne das ich ihn gleich aufschrauben muss, davor scheue ich mich noch ein wenig, bin ja auch kein techniker.

und nochwas: das bild ist allgemein ein wenig dunkel, wenn ich es jedoch heller stelle, wird das bild überhellt, bringt also nicht viel. hat da vielleicht auch jemand ne idee?

das ding ist auch, dass ich trotz intensiver und langer bemühungen nicht ein bißchen was über diesen fernseher im inet gefunden habe. nicht mal ein bild oder so ähnlich.

papiere mit schaltplan etc. hab ich auch noch.

so das wars, ich hoffe auf eine antwort

danke im voraus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Conspiracy am 2002-08-03 02:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Conspiracy am 2002-08-03 02:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15250

wolfram

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Weyhausen
Zur Homepage von wolfram

 

  

Nord/Süd Korrektur einstellen.
Beim Digitalchassis muss man ein Menue aufrufen und kann dort alle Bildparameter korrigieren.

Gruss

wolfram

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674943   Heute : 3501    Gestern : 13317    Online : 286        28.3.2024    9:34
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123839378357