P37-080 Grundig Einstellungsprobleme und Geistervorgänge.

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  10:23:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Grundig P37-080 Einstellungsprobleme und Geistervorgänge.

    







BID = 100704

PfefferRuebe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hi all,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann an meinem Grundig P37-080 Fernseher die Lautstärke nur bis fast zur Hälfte aufdrehen,denn weiter geht der Balken nicht,egal wielange ich die Lautstärketaste (+) gedrückt halte, aber wie gesagt ist der Fernseher damit noch nicht bei seiner vollen Lautstärke,sondern nur bis kurz vor der Hälfte. Ich habe auch schon über AUX und OK alles auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt,aber das brachte auch nichts. In die Einstellungen des Fernsehers komme ich nicht, normalerweise muss ich AUX 4sek. gedrückt halten,damit ich in die Sendersuchlauffunktion komme,aber da passiert auch nichts. Über i (Info) und OK komme ich auch nirgends rein. Hatte mir nämlich auf grundig.de die Bedingungsanleitung heruntergeladen,aber die bringt mich wie gesagt nicht weiter,da bei diesem drücken der Knöpfe wie beschrieben nichts passiert. Vorhin kam ganz plötzlich (ohne das ich was gemacht hatte) ein Einstellungsmenü mit der Überschrift "Services",aber ich hab´ nichts gedrückt,ausser vielleicht lauter oder leiser. Der TV spinnt aber sowieso manchmal (net so oft,eher selten),z.B. wenn ich auf P+ drücke und gerade bei der 18 bin,dann schaltet der auf die 8 oder wenn ich lauter mache,schaltet er manchmal um. Kann man da noch was machen,das ich wenigstens die Lautstärke mal wieder höher machen kann,höre immer kaum was.

thx.
bye.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100775

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

 

  

Gerät befindet sich im "Hotel-Mode". Falsche Rubrik.
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100796

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Genau. Wie Du da raus kommst benutze die Suchfunktion im Forum.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100799

DerGeselle

Schreibmaschine



Beiträge: 1000
Wohnort: Landau

richtig Hotelmodus!
Thema wurde schon mehrmals behandelt.

Ausserdem scheint deine FB eine Macke zu haben, ist bestimmt mal was reingelaufen. Aufmachen und Kontakte putzen!



TOM

_________________
geht nicht, gibt´s nicht !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101116

PfefferRuebe

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi,
vielen,vieln Dank,jetzt geht´s wieder,lag wirklich am Hotel mode.
Einzigstes Problem was ich nur noch gerne beheben würde:

Der TV gibt mir bei keinem einzigen Sender nen Videotext,egal wie oft ich die Taste "txt" drücke,es passiert nichts.

Danke.
bye.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101121

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Ist ja ein kleiner Grundig. Hat dieser überhaupt Videotext?

Macht er denn bei TXT ein Schwarzbild? Wenn nicht dann hat er wohl kein.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422694   Heute : 967    Gestern : 5075    Online : 406        7.6.2024    10:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169589519501