70-450 Grundig text Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 10618
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerä´
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 70-450 text
Chassis : g-cm 95 -g
er zeigt mir ein weisses Bild und (nach nachschauen ) muste ich fest stellen das mir´an der Bilschirmplatte der Widerstand " R793 " abgebrannt ist ,doch zu meinem entsetzen habe ich keine Schaltplä. oder änliches Mehr
Kann mir bitte einer sagen was der Wert dieses Widerstands ist ?
ich danke im voraus !  |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10625
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
BID = 10670
röhre Inventar

|
Fackelt nicht so ohne weiteres ab.
RGB-Endstufe prüfen. Vermutlich def.
Im schlimmsten fall Kurzschluß in der BR.
gruß röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188006406 Heute : 2087 Gestern : 8349 Online : 238 30.12.2025 10:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236821174622
|