Minolta TK EP-1050

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 11 2024  05:42:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
TK Minolta EP-1050

    







BID = 161485

sorri

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberreichenbach
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : EP-1050
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit einem Minolta-Kopierer EP-1050. Es erscheint der Fehlercode C05 im Display > und sonst tut sich nichts.

Leider habe ich keine Service-Unterlagen zu diesem Gerät.

Hab schon die Heizlampe, Thermosicherung und den Thermistor auf Durchgang geprüft.

Alles i.O.

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!

sorri

BID = 162206

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4150

 

  

Hallo sorri,
vielleicht kannst Du hier etwas passendes finden:
http://www.richcopiers.com/Minolta%20tips.htm
melde Dich doch, wenn es geklappt hat
Gruß, Rafikus

BID = 163555

buero23

Gesprächig



Beiträge: 119
Wohnort: Leinefelde

Hallo,

C05 ist eine Störung im Bereich der Fixierung, meist ein verschmutzter Thermistor oder defekte Heizlampe.
Den Fehler kann man nur mit einem Microtaster auf dem Mainboard zurücksetzen. Dieses befindet sich hinter der Oberen
Rückwand, Platine mit den vielen Anschlußsteckern, darauf links unten.

Wenn Du nicht klar kommst frage nochmal

Viele Grüße
Matti

BID = 164180

sorri

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberreichenbach

Hallo Matti!

Mit dem C05-Reset hat's geklappt

VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Und an dieser Stelle auch DANKE an alle anderen.

Erleichterte Grüße

sorri


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415932   Heute : 428    Gestern : 7490    Online : 243        28.11.2024    5:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0498530864716