ultron SONS UNS-800 (8port Switch) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS ultron UNS-800 (8port Switch) |
|
|
|
|
BID = 595886
jessiwern Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : ultron
Gerätetyp : UNS-800 (8port Switch)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich hab hier ein Switch stehen und würde das gerne einbauen, aber das Netzteil hat sich in Rauch aufgelöst. Da hat es einen Elko und einen IC zerlegt. Ob das Switch das überlebt hat weiß ich nicht genau, aber ich denk mal schon. Weiß irgendjemand, welche Spannung das Netzteil am Ausgang hat? Dann könnte ich das Switch ja in zukunft mit nem anderen Netzteil betreiben. Auf dem Nezteil steht lediglich "Fink" und "FM-800 Power". Im Internet ist dazu nichts zu finden.
Desshalb schonmal danke für eure Mühe.
LG Jessi |
|
BID = 596212
berufsbastler Schriftsteller
|
|
Ist das ein Steckernetzteil oder ein eingebautes?
Wenn Steckernetzteil, dann sollte am Eingang am Switch stehen welche Sapnnung der erwartet. Evtl. auch welche Stromstärke es mindestens haben sollte. |
|
BID = 596246
|
Leider ist das ein eingebautes Netzteil, das ist zwar eine extra Platine, auf der ein Schaltnetzteil aufgebaut ist, aber das ist im Gehäuse mit verbaut und wird über eine Kaltgerätebuchse versorgt.
LG Jessi
|
BID = 596441
|
Ich hab das Problem gelöst!
Das Switch ans regelbare Netzteil gehängt und mal munter aufgedreht. Bei 3,3 V hat das normal gearbeitet, also hab ich mir ne Platine geätzt mit nem Travo drauf und einem LM317, um an die 3,3V zu kommen. Funktioniert prima.
LG Jessi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400361 Heute : 133 Gestern : 7426 Online : 300 26.11.2024 0:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0486841201782
|