Toshiba SONS PX1270E-1G16

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:16:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Toshiba PX1270E-1G16

    







BID = 543600

AlexTh

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Eisenach
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : PX1270E-1G16
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hey Leute!
Ich habe eine Frage und zwar bekam ich gestern eine defekte Festplatte - eine Toshiba PX1270E-1G16:
http://www.preistrend.de/Preisvergl......html

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie es mit dem Innenleben dieses Gerätes aussieht? Ist da nur noch die Festplatte drinne und würde es gehen, sie aus dem Gehäuse in einen PC einzubauen?

Gruß Alex

BID = 543684

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

In dem Gehäuse befinden sich die eigentliche Festplatte und eine Schnittstellenelektronik. Die Festplatten sind Standardfestplatten, und können somit ganz normal in einem PC verwendet werden.
Allerdings dürfte bei einem Defekt in erster Linie die Festplatte betroffen sein.

BID = 544015

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

..oder der Controller
..oder beides?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 544017

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Das habe ich doch mit meiner Antwort nicht ausgeschlossen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905267   Heute : 10095    Gestern : 9164    Online : 368        16.4.2024    22:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198178291321