Targa SONS PC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:36:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige SONS Targa PC

BID = 484156

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 24 Dez 2007 00:42 geschrieben :

Kleinspannung, warum betitelst du Windows als Windoof, wenn du es selbst nutzt? Ist das nicht widersprüchlich?

Eben weil ich es hauptsächlich benutze,weiß ich wie doof es manchmal sein kann und kenne ein paar Schwachstellen und was dagegen hilft.Ich bin nun mal nicht so ein Linux-Guru wie du,obwohl ich auch einen PC mit ner primitiven Linuxinstall besitze.

@ Otiffany:
Mach mal nen Screenshot von den ganzen Häkchen und schick mir das per Mail.Dann sag ich dir,was bedenkenlos raus kann.Wenn du nicht weißt wie das geht > PM.

Nachtrag:Hab tatsächlich was überlesen.
Klar richte ich dir nen XP-PC auch mit wenig Ram so ein,das er perfekt läuft.Aber du mußt von Otto-Normaluser ausgehen,der hier und da mal was installiert und so weiter.Da ist dann ganz schnell Essig mit dem Ram...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 24 Dez 2007  1:03 ]

BID = 484836

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

mh also ich krieg win XP zB geschmeidig auf nem P3 450 mit 256MB ram relativ fluessig zum laufen.... sch.... wirds nur wenn noch mehr zusatzsoftware mit raufkomtm die im hintergrund geladen wird ( dagegen kann man ja groeßtenteils sich wehren *g) ebenso unnuetze dienste abschalten bringt auch ein wenig etwas...

... was das laufwerk angeht... das laufwerk wird den geist aufgegeben haben...

mir schon paarmal passiert mit nem Lite-ON cd laufwerk ( ja das ding ging immer auf und zu fast zugleich...es wirkte wie in der einen Cbild werbung dass der rechner einen auslachen tut ;))..dann noch mit einem alten TEAC scsi laufwerk.. und nem HP brenner von 1999/2000 ( aldi PC war der identische verbaut wo das geraet nen PIII 900Mhz /128MB SDram 40gig hdd udn nen liteon dvd lW ..blaue front und unten son großen powerschalter) ....

da ezigten sich die symptome dass das laufwerk sich oeffnete...dann konnteste warten ..es blieb einfach draussen bis ihm schwarz wurde...dann schobst du es hinein...blieb es eni par sekunden drin ( das laufwerk evrsuchte da die cd zu erkennen, tat es auhc einen kurzenbruchteil) und dielade oeffnete sich wieder...das ganze geht oftmals so aber irgendwann gabs meist ruhe nach ewigem hinundher..

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 484840

Kleinspannung

Urgestein

Sehr geehrter Katzenfresser!
Auch wenn ich weiß,das die Preußen meistens lernresistent sind
Aber wenn du dir nicht endlich mal ein halbwegs vernünftiges Deutsch angewöhnst,beantrage ich beim Chef das bei dir die Rechtschreibprüfung zwangsaktiviert ist!
Dann brauchst du zwar 4 Stunden für einen Beitrag,aber das werden sicher manche befürworten...

BID = 485100

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

laß ihn doch! Er erinnert mich an djtechno, den ich gelegentlich vermisse.

Gebt jedem Forum seinen Legastheniker!

Edit: außerdem trainiert das Deinen Babelfisch!!!

Gruß, TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 27 Dez 2007 19:34 ]

BID = 485232

Kleinspannung

Urgestein

Ich bekomme aber immer einen Hals,wenn einer das Forum auf die Dauer mit einem Teenie-Chat verwechselt.
Der kann froh sein,das ich kleines Licht hier nix zu sagen habe.
Sonst wären seine Beiträge entweder in einem halbwegs leserlichen deutsch,oder weg!
Es sei denn,er erbringt den Beweis das er entweder Ausländer,oder Legastheniker ist.Dann hätte ich noch ein Einsehen.
Obwohl,Preußen und Ausländer ist ja fast dasselbe.Keiner kann sie wirklich verstehen und begreifen
Da sind mir Bayern 10x lieber
Nicht persönlich nehmen Tom,du bist ne Ausnahme wie es scheint

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 28 Dez 2007  3:13 ]

BID = 485969

DonComi

Inventar

Immerhin können die Preußen Deutsch sprechen...
(oder zumindest fast alle.. )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 30 Dez 2007  1:54 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425284   Heute : 4330    Gestern : 5459    Online : 370        29.11.2024    20:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0460710525513