Sharp SONS Z-52 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 115502
Talibont Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : Z-52
Messgeräte : Multimeter
suche Hilfe für meinen Kopierer, der eigentlich, obwohl er so klein und niedlich ist immer funktionierte; doch jetzt fängt er an zu mucken. Problem: Nach dem einschalten klackert er nur vor sich hin als ob eine Raste über ein Zahnrad fährt aber nicht einrastet (kann ich nicht besser ausdrücken, könnte auch sagen er schaufelt so vor sich hin) und geht nicht in Bereitschaftsmodus. Tut er es doch mal ganz selten, dann fährt der Schlitten nach hinten und es geht nicht weiter.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Talibont |
|
BID = 117648
VBTROSSBACH Gerade angekommen
|
|
Toner wird alle.
Kann bei uns bestellt werden. Preise und Versandkosten bitte anfragen.
Hans-Jochen Roßbach
Büroinformationtechnikermeister
Vogtland Bürotechnik Roßbach GmbH
Mail: buero-rossbach äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393493 Heute : 689 Gestern : 7548 Online : 529 25.11.2024 6:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0629088878632
|