Kyocera SONS Mita cc-50

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:19:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Kyocera Mita cc-50

    







BID = 59602

amigaguru

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Westerwald
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Kyocera Mita
Gerätetyp : cc-50
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe hier einen älteren Kopier: Kyocera Mita Kopierer CC-50. Die Halogen-Belichtungslampe ist defekt. Gemeint
ist die Scannerlampe (Ushio 170V,270W, 302mm). Weiß jemand, wo ich einen, zu vernüftigen Preisen, einen Ersatz dafür bekommen kann?
Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Arno

BID = 61433

Funkwerkstatt

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo,
Sicher das Die lampe defekt ist? am besten direkt mal an der lampe den widerstand messen. meißt ist nur das kabel zur lampe gebrochen. dies läßt sich am besten mit etwas höchstflexsiebeler silikonlitze reparieren.

mfg sven

BID = 61449

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Ja, mach das mal, Lampe durchmessen. Dann ist da meistens noch eine Übertemperatursensor. Dieser lötet sich aus wenn es zu heiss wird (bei vielen Kopien hintereinander). Ich weiss jetzt nicht im Kopf ob diese Maschine eine hatte aber schau mal genau hin. Ist auch manchmal in einer Schutzhülle. Lampe kann ich besorgen ist kein Problem. Kabel auch, falls es kaputt ist. Reparieren würde ich es nicht. Das ist ein Draht der sich nicht löten lässt und denk dran da liegen 220V an.

 

_________________
Gruss Monte


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685870   Heute : 1764    Gestern : 12674    Online : 336        29.3.2024    6:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0720171928406