HP SONS Photosmart 3210

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS HP Photosmart 3210

BID = 464731

Nasenbär

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Hersteller : HP
Gerätetyp : Photosmart 3210
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Gemeinde,

ich habe nicht direkt ein Reparaturproblem aber frag mal trotzdem

Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer des HP Photosmart 3210
(Drucker Scanner Kopierer, also ein so genanntes "all in one")mit integrierter Netzwerkkarte
Was mich stört ist die Displayfunktion. Diese schaltet laut Anleitung nach 2 Min. auf dunkler (man merkt es zwar, richtig auffallen tut es aber nicht) und nach 60 Minuten dann in den Ruhemodus (schwarzer Monitor) Soweit funktioniert das auch. Leider gibt es in der Anleitung keinen Hinweis, wie / ob man diese 60 Min. auf z.B. 15 Min. reduzieren kann. Da zwar insgesamt 5 Rechner am Netzwerk hängen, im Durchschnitt jedoch insgesamt nur 2x am Tag gedruckt wird (1-3 Seiten)
würde ich den Ruhemodus gerne früher starten lassen. Gibt es dafür eine "geheime" Tastenkombination?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142399213   Heute : 499    Gestern : 13087    Online : 155        17.8.2018    3:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.15141582489