HP SONS C4123A (Duplex-Einheit)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:23:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige SONS HP C4123A (Duplex-Einheit)

    







BID = 167231

chrschl

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : HP
Gerätetyp : C4123A (Duplex-Einheit)
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Ich besitze seit ein paar Jahren einen HP LaserJet 4050N, mit dem ich sehr zufrieden bin und der auch keine Probleme macht. Jetzt habe ich mir dazu noch eine gebrauchte Duplex-Einheit C4123A bei eBay ersteigert, die auch zwei Wochen gut funktioniert hat. Danach hat sie aber sporadisch (mit steigender Tendenz) Papierstau verursacht. Der Papierstau trat immer nach zwei gedruckten Vorder- und Rückseiten auf. Wenn der Drucker diese "Hürde" überwunden hatte, druckte er munter weiter.

Ich habe versucht, das Problem zu beheben, in dem ich den schwarzen Teil, der in den Drucker hineingeschoben wird, abgeschraubt habe und gereinigt habe. Das hat aber leider nichts gebracht. Lohnt es sich, den grauen Bereich, der aus dem Druckergehäuse hinausragt (in dem das Blatt gewendet wird) zu reinigen? Den Teil habe ich nämlich leider nicht aufbekommen -- oder ist ein solcher Reparaturversuch zwecklos? Dann würde ich mir eine Duplex-Einheit mit Garantie kaufen.

Schonmal vielen Dank für euren Rat!
chrschl


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933069   Heute : 405    Gestern : 9165    Online : 707        20.4.2024    2:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466899871826