Canon SONS i560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 472628
tom_s Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Canon
Gerätetyp : i560
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bevor ich mir nun ein neues Netzteil beschaffe, möchte ich es testen. Mangels Service Manual weiß ich nicht, wie das Netzteil ausgebaut wird. Den Hinweis mit den clips, die man an den mit Dreiecken markierten Stellen eindrücken soll, habe ich gefunden, konnte ihn aber nicht umsetzen.
In welcher Reihenfolge muß was abgebaut werden (und wie) um das Netzteil ausbauen zu können?
Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis.
Thomas |
|
BID = 472694
MickeyMaus Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hy,
wenn ich eine eMail Adresse hätte, hättest Du schon Post.
Gruß
MickeyMaus |
|
BID = 473383
berufsbastler Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
ich hab noch einen i560 bei dem sich der schlitten nicht mehr bewegen will. netzteil ist aber ok. den druckkopf hab ich rausgenommen, der rest wäre günstig zu haben, wenn du interesse hast.
schreib mir ne "private nachricht" wenn das hier funktioniert, oder poste deine emailadresse, dann kann ich mich melden
|
BID = 475255
bigpsycho Gerade angekommen
|
hallo, die gleiche anleitung suche ich auch...bitte einmal per mail an: torben-bp(at)gmx.de das wäre echt super. danke
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070548 Heute : 5776 Gestern : 18294 Online : 373 17.2.2025 18:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0171890258789
|