Canon SONS FC 2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:36:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige SONS Canon FC 2

    







BID = 7145

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FC 2
Chassis : Kopierer

______________________

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand wegen meines Canon Kopierers helfen.
Folgender Defekt liegt vor:
Der kopierer zieht ein Blatt ein. Dann sollte sich der Schlitten in Bewegung setzen. Der Schlitten setzt sich aber nicht in bewegung, statt dessen schaltet der Kopierer ab.
Was ist das mögliche Problem?

Ein weiterer Defekt, der vor einiger Zeit aufgetreten ist:
Der Kopierer zieht das Blatt ein, der Schlitten setzt sich in bewegung. Wenn die Position erreicht ist, wo der Schlitten stoppt und die Richtung wechseln sollte, schaltet der Kopierer ab. Dieses Problem trat gelegentlich VOR dem oben genannten Problem auf.
Momentan funkt. das Teil gar nicht.
Was kann defekt sein?
Über Antworten würde ich mich freuen!


Schönen Gruß

Michael Fischer

BID = 7924

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Reinige die kiste doch mal villeicht kann der keine Blätter einzihen und macht dewegen schlapp was für ein Kopierer ist das?

BID = 8155

Pregel

Neu hier


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 48
Wohnort: LE
Zur Homepage von Pregel ICQ Status  

Gibt der Kopierer eine Fehlermeldung aus??

BID = 8873

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Er "sagt" : E und 1

Was mag das heißen?

Gruß

Johannes

BID = 9281

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo,
laut meiner Anleitung für den FC-2 kommt die error-Meldung E1, wenn der Kopierer schief steht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686938   Heute : 2832    Gestern : 12674    Online : 330        29.3.2024    8:36
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371730327606