canon SONS fax l 300 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS canon fax l 300 |
|
|
|
|
BID = 392617
sito Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : canon
Gerätetyp : fax l 300
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Forum für Elektronik Thema : SONS CANON FAX L300 Versand Ersatzteile. ... canon fax l300 kommt bald nach dem einschalten die meldung "empfangspapierstau" ...
bitte entschuldigt meinen laienhaften beitrag.
ich habe ein canon fax L300 das immer die fehlermeldung (empfangspapierstau) bringt. nun habe ich mir in ebay das selbe fax gekauft, dieses hat nun wieder den selben fehler, obwohl auch hier kein papier im gehäuse feststeckt.
ich kann rausfaxen, bekomme aber keine bestätigung mehr und auch keine kopie raus. beide faxe ziehen kein papier mehr ein.
ich möchte gerne wissen ob man das reparieren kann und ob sich der aufwand lohnt.
ich bin heimdialysepatient und muss meine bestellung faxen.
das fax ist für mich wichtig!
wenn ihr fragen dazu habt, werde ich versuchen diese zu beantworten.
ich danke euch schon einmal für eure mühe.
lg
simona
|
|
BID = 392775
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Simona,
der Papiereinzug ist ein bekannter Fehler bei dem Gerät. Wenn Du möchtest, kann ich mir Dein Fax gerne mal bei Dir ansehen, komme ganz aus Deiner Nähe. Natürlich kostenlos versteht sich. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir. Ich habe natürlich auch noch viele Ersatzteile für die Canon-Faxe auf Lager, so daß man den Fehler schnell beheben kann.
BID = 396905
sempf7 Gelegenheitsposter
|
@Canide
Hast Du das Teil repariert? Berichte doch mal woran es gelegen hat.
|
BID = 396975
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo sempf7,
leider nein, simona hat sich nie bei mir gemeldet, daher konnte ich ihr leider auch nicht weiterhelfen.
BID = 397908
sempf7 Gelegenheitsposter
|
Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Das Gerät war innen ziemlich verstaubt. Hab alles saubergemacht incl des Sensor. Läuft seit einer Woche ohne Probleme. Hoffentlich hält das eine Weile an
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389220 Heute : 3956 Gestern : 6874 Online : 607 24.11.2024 14:39 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0256910324097
|