LG 0 (Model) GH22LP2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Mal sagt er CD drin mal nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:23:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 LG (Model) GH22LP20 --- Mal sagt er CD drin mal nicht
Suche nach (Model)

    







BID = 681723

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Mal sagt er CD drin mal nicht
Hersteller : LG
Gerätetyp : (Model) GH22LP20
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin Moin

Ich habe ein Problem mit mein LG Super Multi DVD Rewriter .

Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Neun Treiber installieren will oder was anderes von der CD , kommt oft eine Meldung : bitte legen sie eine CD ein.
Obwohl eine drin ist und der die gelesen hat.
Mein Vater hat schon mal versucht eine Original Treiber (für meine Video Kamera) auf eine Neue CD zu Brennen (er hat das von sein Pc aus gemacht).
Dann habe ich es erneut versucht und der DVD Laufwerk hatte sich Tod gelesen (so kann man´s am besten sagen ), und wo der Fertig war am lesen
kam die Meldung : Bitte eine CD einlegen .

Aber an manchen tagen Funktioniert er . Und das finde ich komisch , obwohl ich den selten brauche .

Es freut mich wenn einer mir Helfen kann.


]Southpark







BID = 681739

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wie alt ist das Teil?
Innerhalb der Gewährleistung bzw. Garantiezeit -> umtauschen.
Außerhalb der Gewährleistung bzw. Garantiezeit -> reinigen oder ersetzen.


Offtopic :
Zu deinem Geschreibsel sage ich mal nichts, aber in fast jedes Wort einen Fehler einzubauen ist schon heftig. Oder ist Deutsch eine Fremdsprache für dich?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 681740

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

KP wie alt ein paar Monate

aber ich weis nicht wo der Kassenbon ist

BID = 681754

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Southpark hat am  4 Apr 2010 18:57 geschrieben :

aber ich weis nicht wo der Kassenbon ist

Pgh...

Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Apr 2010 18:55 geschrieben :


Offtopic :
aber in fast jedes Wort einen Fehler einzubauen ist schon heftig.



Offtopic :
Wird wohl daran liegen,das er auf dem selbem Niveau ist wie die gleichnamige Serie...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  4 Apr 2010 19:22 ]

BID = 681759

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das nennt man dann P.P.

Dann reinige das Ding. Wenn es danach klappt, freuen. Wenn nicht

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 681763

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Ok mache ich . Aber das komische daran ist das schon ein mal einer das Problem immer hat und das war einer der war so Viel Monate alt (letztes Jahr ist das Problem gewesen ).

BID = 681771

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Im Moment funktionier es .

ich habe das gerät auf gemacht und gereinigt.

Mal sehn ob das geholfen hat .


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692268   Heute : 8169    Gestern : 12674    Online : 620        29.3.2024    15:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.33887791634