Toshiba Notebook LapTop PC Netzteil Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil Störung Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 676258
entstörung Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Netzteil Störung
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Netzteil
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn das Laptop in Batterie-Modus läuft kann ich ins Internet. Wenn ich aber den Netzteil anschließe, dann empfängt das Laptop keine Daten bzw. die Internetseiten können sich nicht aufbauen. Sobald ich den Netzteil ausstecke, dann funktioniert alles, wie es sein soll. Ich dachte, es wäre ein Problem des Betriebssystems aber das kann nicht sein, da ich mit einem Live-CD ( Knoppix) das selbe Problem habe.
Ich habe mir einen neuen Netzteil gekauft und ich kann deshalb ausschliessen, daß es sich um einen DEFEKTEN Netzteil handelt.
Daten der Hardware für das Internet:
Devolo wireless extender mit einem Anschluß für einen Netzwerkkabel.
Dieses Geräts wird direkt am Stromnetz angeschloßen:
http://www.devolo.de/consumer/dlan-.....e.pdf
Wie könnte ich das Problem beheben?
Danke im voraus.
Entstörung |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413789 Heute : 5774 Gestern : 7797 Online : 194 27.11.2024 18:09 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.889642953873
|