Sony LAP Vaio VGN FS215M

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 4 2024  08:51:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
LAP Sony Vaio VGN FS215M

    







BID = 377673

Billy_Bumbler

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Vaio VGN FS215M
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen!

Habe mit meinem Sony Vaio VGN FS215M ein Problem. Vor ca. einem halben Jahr hat es sich während des Betriebes plötzlich abgeschalten. Neustart oder ähnliches erfolglos. Habe es damals mit Akku und ohne Akku probiert. Frustriert habe ich das Notebook dann weggelegt. Nach einer Woche stecke ich es wieder ein. Und siehe da: es funktionierte wieder.

Vorgestern hat es sich dann wieder mitten im Betrieb abgeschalten. Und jetzt tut sich aber rein gar nichts mehr. Keine Akku-Ladeanzeige, etc... So wie beim ersten Mal halt.

Am Netzteil kann es nicht liegen. Das habe ich schon überprüft.

Wie kann ich rausfinden, wo das Problem liegt? Habe das Notebook jetzt geöffnet. Nur habe ich keine Ahnung, was ich da mit dem Multimeter messen könnte?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße

Billy

BID = 378222

Fallen Wolf

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Nordhessen =)

 

  

Hallo,

mach mal ein paar Fotos von dem auseinander geschraubtem Notebook. Vielleicht kann man ja sowas wie ausgelaufene / geplatzte Elkos oder so erkennen.
Lief der Lüfter denn noch, bevor der Fehler aufgetreten ist?
Ist irgendwas anderes optisch defekt (bzw. vielleicht etwas "gebräunt")?

Dumme Frage: wie sieht's mit Garantie aus?

MfG
Fallen Wolf

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180870711   Heute : 1384    Gestern : 7955    Online : 109        13.4.2024    8:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227100849152