Siemens/Nixdorf Notebook LapTop PC  Mobile 710

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:53:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Siemens/Nixdorf Mobile 710

BID = 68970

maku

Gerade angekommen

Geräteart : LapTop
Hersteller : Siemens/Nixdorf
Gerätetyp : Mobile 710
FCC ID : HFSFRX
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,
mein laptop hat probs beim booten (hängt sich auf).
Ich vermute fehler beim prozessor/steckplatz oder motherboard. Bios-update will ich erstmal logischerweise ausschliessen, da nur minimalkonfig drauf ist also quasi auslieferungszustand. und, wenn er läuft läuft er....
mein hauptprob ist eigentlich erstmal, wie bekomme ich das teil auf? dies seitlichen clips gehen auf, nur es muss in der mitte noch eine befestigung (clip oder schraube)geben, ich find partout keinen ansatz!
kann mir jemand helfen?
gruss mario

BID = 68976

Jornbyte

Moderator

Es liegt am Bios. Mach mal das Update.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 69127

maku

Gerade angekommen

Zitat :
Jornbyte hat am 12 Mai 2004 13:28 geschrieben :

Es liegt am Bios. Mach mal das Update.

Kennst du da einen ordentlichen Link für BIOS updates.
Nach meinen Infos machen das die Motherboardhersteller?
Weiss aber nicht, was fürn motherboard drin ist. Sagt mir da die FCC-id was drüber aus?

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418493   Heute : 2991    Gestern : 7490    Online : 378        28.11.2024    15:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0375189781189