Samsung Notebook LapTop PC  V25

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  11:13:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Samsung V25

BID = 594433

raki24

Stammposter

Geräteart : LapTop
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : V25
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo
heute mal eine Frage von mir habe von einer bekannten dem o.g. äppi zum "Nachschauen" bekommen.
Dieses Gerät zeigt im Display nix mehr an (aber auch gar nix mehr)!
Erster versuch 19 TFT extern an das Maschinchen ran
und siehe da solange er im abgesicherten Modus läuft habe ich ein Bild auf dem externen TFT
lässt du Ihn aber normal hochfahren kommt noch das XP Bild und danach schaltet der TFT ab!
Kann es sein das der Grafikchip im 32 Bit Bereich zerschossen ist und bei 16 noch ein Bild bringt?
Ich wollte eigentlich ein gebrauchtes TFT erwerben nur solange der externe auch kein Bild bringt ist jede Investition sinnlos .. oder???

für Hilfe dankbar

gruss dirk

BID = 594480

raki24

Stammposter

so inzwischen geht der läppi mit externen Monitor.

Der Stecker vom Kabelbaum des TFT zum Board ist abgebrochen und hatte wohl so einiges blockiert!
Frage gibt es diesem (kabelbaum) günstig hier zu erwerben??

Samsung V 25 mehr steht nicht auf dem Seriennummernaufkleber

auf der rückseite des TFT: LTN 150XB -L03

gruss dirk

BID = 599275

Fallen Wolf

Gesprächig

Hier wird es so spezielles Notebookzubehör denke ich leider nicht geben, da jeder Hersteller bei jedem seiner Modelle/Modellreihen meist was anderes verbaut hat...
Versuchs mal bei Ebay(Gib die Suchbegriffe dort auch mal in Englisch ein, evtl findet sich ja was beim Chinamann )

Notfalls einfach bei Ebay nach einem Schlachtgerät Ausschau halten.

Grüße
Fallen Wolf

BID = 599294

raki24

Stammposter

@ Fallen Wolf,
herzlichen Dank für die Antwort,

den Kabelbaum gibt's bzw. gab es einzeln,
da es aber mit der "Samsung Service Abteilung" nicht so schnell geklappt hat, wie ich wollte, habe ich die paar "Lötstellen" einfach selbst nachgelötet
und es funktioniert bis heute.

gruss dirk

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182688739   Heute : 2056    Gestern : 7485    Online : 270        7.1.2025    11:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0266540050507