Samsung Notebook LapTop PC  NP-RC730-S0FDE

Reparaturtipps zum Fehler: Tastatur hat Shifttastendefek

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:07:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Samsung NP-RC730-S0FDE --- Tastatur hat Shifttastendefek
Suche nach Notebook Samsung

BID = 1046763

Gloeckner

Stammposter

Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur hat Shifttastendefek
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : NP-RC730-S0FDE
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Bei meinem Samsung Notebook hat die Tastatur einen Shifttastendefekt.Ich vermute, dass man die Taste nicht reparieren kann.
Deshalb suche ich eine passende Ersatztastatur für dieses Samsung-Notebook.Die S/N Nummer des Notebooks ist HTY7918 C400 23CX.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Möglicherweise ist die Tastatur auch in einem anderen Gerät eingebaut. Gruß Bernd
.

BID = 1046765

Mr.Ed

Moderator

Die ist problemlos erhältlich, einfach kaufen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1046776

Gloeckner

Stammposter

Hallo Mr.ED, wenn es so problemlos wäre,hätte ich sie ja irgendwo im Internet finden müssen.Dem war aber trotz intensiver Suche nicht so.
Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Frohe Weihnachten und Gruß Bernd

BID = 1046779

Mr.Ed

Moderator

Ist Google kaputt?

https://www.ebay.de/i/302403646654
https://www.amazon.de/Original-Tast.....p;me=
https://www.ebay.de/itm/Orig-QWERTZ.....62885

Und dann gibt es auch noch einzelne Tasten...

https://www.laptoptaste.de/samsung/np-series/np-rc730.html

Soviel zum Thema man findet nichts...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1046780

Gloeckner

Stammposter

Hallo Mr.Ed , Ist die Differenz in der Typenbezeichnung unwichtig ?

Eine Deiner Typen , Original Tastatur Samsung NP-RC730-S07DE RC730 S08 S06 S05 S09 RC730 Keyboard

Meine Tastatur hat die Bezeichnung: NP-RC730- S0FDE

BID = 1046782

Mr.Ed

Moderator

Das Notebookmodell dürfte RC730 sein, dafür scheint es zwei Tastaturmodelle zu geben, siehe den Tastenhändler.
Der Rest wird sich auf die Ausstattung beziehen, Speicher, Platte, Display, Tastaturlayout.

BID = 1046808

Gloeckner

Stammposter

Hallo Mr.ED, woher hast Du die Erkenntnis ,dass es für dieses Notebook
von Samsung zwei Tastaturen gibt? Kannst du mir eine genaue Adresse geben, wo ich die richtige Tastatur beziehen kann. Bei meinem Notebook sitzt ein graues gewinkeltes dünnes Alu-Blech über der Tastatur. Es bleibt dann immer noch die Frage ,wie kann man die Tastatut ausbauen?
Alle Beispiel-Filmchen passen auf meine Tastatur nicht zu, oder ist die Tastatur samt Blech mit mehr als zwei Schrauben von der Unterseite her
festgeschraubt.

BID = 1046819

Mr.Ed

Moderator

Lese dir einfach durch was ich geschrieben habe!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386017   Heute : 748    Gestern : 6874    Online : 505        24.11.2024    7:07
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.18027806282