Natcomp Notebook LapTop PC  7521

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:52:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Natcomp 7521

    







BID = 522670

daysie2

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 12207 Berlin
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Natcomp
Gerätetyp : 7521
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, ich hoffe, die Angaben reichen aus. Habe den Laptop von meinem verstorbenen Mann übernommen. Habe überhaupt keine Unterlagen über das Ding gefunden. Ich muss nun WinXP Home neu installieren, da er ständig abstürzt und irgendwelche Fehler anzeigt, die ich nicht mehr zuordnen kann.

Leider komme ich nicht - wie bei meinem Tower ins BIOS - um direkt über Set up von der CD zu booten, denn er ist mit einem mir nicht bekannten Passwort versehen.
Habe ich überhaupt eine Chance den wieder fit zu machen, oder hat das alles keinen Sinn.
Ich habe WINXP schon mehrmals - auch mit Ansage: Festplatte formatieren - "drübergnudelt", jedoch dann immer von D: gestartet. Hat nichts gebracht.
Würde der Ausbau der Festplatte und Einbau einer neuen da etwas ändern?? - oder kann ich den nur noch als Bastelobjekt verkaufen??
Im Voraus lieben Dank - Daysie2

BID = 522699

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

a. mein beileid
b. du hast ne chance: bau die festplatte in nen pc ein, installier xp, und mit nem tool auf der setup-cd entfernst du die hardware-bindungen in der registry. wie das tool heißt weiß ich nicht mehr, fütter google mal mit 'xp neu versiegeln' (das tool wird auch benutzt,um das aktivierungsprozedere hinauszuzögern,nicht wundern)

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421796   Heute : 68    Gestern : 5075    Online : 235        7.6.2024    0:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0385830402374