Maxdata Notebook LapTop PC  pro 8100 X

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:06:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Maxdata pro 8100 X

    







BID = 594473

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : pro 8100 X
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

So, ich habe hier den pro 8100X und ich würde gern die Festplatte ausbauen ... aber ich weiß nich wie ... habs jetz auch schon über die tastertur des Gerätes versucht aber wenn man die ab hat ist da immernoch keine Platte zu sehn ... nun würde ich gern wissen wollen wie ich an die Platte komme ...

muss ich alle Schrauben vom Lappiboden entfernen das ich endlich an PLatte komme oder wie geht das nun ...

hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus

Mfg Buchse ^^

BID = 594478

Buchse

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Cottbus

 

  

Danke hat sich von selbst erledigt .... einfach die Schrauben an der unterseit lösen die für die Klappe bei der audioausgabe und so sind .. wenn man die abhat kann man se rausholen

Danke bis bald eure Buchse ^^


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924542   Heute : 1035    Gestern : 8415    Online : 499        19.4.2024    7:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.058552980423