Lenovo LAP ideapad 500S 14"

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Laptop reagiert nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:44:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
LAP Lenovo ideapad 500S 14" --- Laptop reagiert nicht
Suche nach Lenovo 14"

    







BID = 986605

Mr.Y

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Laptop reagiert nicht
Hersteller : Lenovo
Gerätetyp : ideapad 500S 14\"
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Leute, erst haben drei bis vier Tasten nur mehr sporadisch funktioniert, anschließend ließ sich er sich gar nicht mehr einschalten. Man hört und sieht gar nichts - auch bei langem Halten des Einschaltknopfs! Der Fachmann meinte, er könne den Laptop genauer ansehen, um zu wissen, ob es ein "Totalschaden" ist, oder sich eine Reparatur rentiert. Es wäre wunderbar, wenn ihr mir sagt was ich noch selber machen kann, bevor ich die Pauschale zahle. Vielen Dank schonmal!

BID = 986627

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Lass das Gerät gleich für eine Pauschale reparieren (Mainboardwechsel), bevor Du für eine Diagnose, die am Zustand des Gerätes nichts ändert, Geld ausgibst. Da kann es Dir "Wurscht" sein was kaputt ist.
Wird im Netz relativ günstig angeboten, sogar bei 3,2,1,meins.
VG

BID = 986743

Mr.Y

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Dachte mir nur, dass ich vielleicht einige Defekte ausschließen hätte können, bevor ich mir für schönes Geld alles vom Fachmann machen lasse, aber ich vertraue dir. Ich werd' mal sehen, was das Netz anbietet und beim Shop um die Ecke vorbeischauen. Danke dir jedenfalls!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690221   Heute : 6119    Gestern : 12674    Online : 504        29.3.2024    12:44
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.46657299995