ibm Notebook LapTop PC  2645 ThinkPad 600 pentium II

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:03:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook ibm 2645 ThinkPad 600 pentium II

    







BID = 110571

cobramostar

Gelegenheitsposter



Beiträge: 84
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : ibm
Gerätetyp : 2645 ThinkPad 600 pentium II
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

20/10/98


wo fiende ich batterie für bios in LapTop


DANKE
GRUß

BID = 110712

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Möchtest Du wissen, wo Du eine Ersatzbatterie kaufen kannst oder wo im Gerät sie sich befindet?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 110715

cobramostar

Gelegenheitsposter



Beiträge: 84


Zitat :
sam2 hat am  6 Okt 2004 00:08 geschrieben :

wo im Gerät sie sich befindet?



genau so was möchte ich wiessen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cobramostar am  6 Okt 2004  0:42 ]

BID = 110716

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Leider kenne ich dieses Gerät nicht, aber normalerweise sind diese Batterien auf der Unterseite des Mainboards.
Oft muß man die Bodenplatte des Gerätes abnehmen, um da dran zu kommen.

BID = 114077

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

Aber ich kenne das Gerät (wie immer *lach*)

Von der TP 600er Serie gibts zwar ca. 50 verschiedene Abstufungen aber der Bau ist der selbe ...

Du musst vom Boden alle Schrauben rausdrehen. Danach kannst du das top Cover, Tastatur & Upper Case entfernen. Darunter befindet sich dann das Mainboard. Die CMOS Batterie fällt direkt ins Auge. Ich dachte eigentlich ich hätte noch nen Bauplan von dem alten Ding, aber das hab ich doch schon gelöscht ... Mit Bauplänen kann ich nur noch ab TP T20 dienen *lach*

Gruß Micha


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923987   Heute : 479    Gestern : 8415    Online : 540        19.4.2024    3:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0523021221161