HP Notebook LapTop PC  Compaq Compaq 6735s

Reparaturtipps zum Fehler: Tastatur

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  00:14:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook HP Compaq HP Compaq 6735s --- Tastatur
Suche nach Notebook Compaq Compaq Tastatur

    







BID = 820599

Micherl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leonberg
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur
Hersteller : HP Compaq
Gerätetyp : HP Compaq 6735s
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


hallo zusammen,
suche einen +* Buchstaben für meine tastatur HP Compaq 6735s, der gestern vom Staubsauger "verschluckt" und zerhäckselt wurde... nachdem ich bei zig HP Hotlines angerufen habe und schlussendlich mit einer kaum deutsch sprechenden Telefonista aus einem polnischen Callcenter ein längeres Gespräch geführt habe, kann ich einfach kaum glauben, daß ich mir nur für einen Buchstaben eine ganze Tastatur für 67,50 € zzgl Frachtkosten kaufen sollte. Hat irgendjemand Ideen oder grad diesen Tastatur Buchstaben +* zur Hand?
Beste Grüße Michael

BID = 820660

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 903
Wohnort: Ried

 

  

Einzelne Tasten gibt es wohl nirgendwo zu kaufen sondern jeweils nur als komplette (neue) Tastatur.
So ein Ding zerstörungsfrei aushängen und wieder einhängen ist auch ein wenig tricky; das schaffen selbst etliche Servicetechniker nicht.

Du hast schlichtweg mit den falschen Leuten telefoniert. Da müsstest du irgendwie direkt zu einem HP-Laptop-ServiceCenter/RepairCenter Kontakt herstellen und die überreden, dir von einer defekten Tastatur ein paar Tasten (inkl. Unterbau, mehrere Tasten damit du erst mal "üben" kannst) zu überlassen bzw. daß du dir aus deren Schrott eine Tastatur angeln dürftest.

Wurde die Taste von dem bösen Staubsauger wirklich gehäckselt oder ist die evtl. nur in ihre 3-4 Einzelteile zerfallen? Den Staubsaugerbeutel hast zu zerlegt?

BID = 820717

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
Micherl hat am 14 Mär 2012 15:22 geschrieben :

kann ich einfach kaum glauben, daß ich mir nur für einen Buchstaben eine ganze Tastatur für 67,50 € zzgl Frachtkosten kaufen sollte.

Sel a vis
Es gibt sicher auch günstigere Möglichkeiten, einfach mal ebay fragen.

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 821072

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from.....ories

Schau mal ab 22€ neu.

Grüße,
Tobias

BID = 821083

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere


Zitat :
HansG schrieb : Sel a vis

"Tel Aviv" heißt die Stadt, oder meintest Du etwa: "C’est la vie." ?



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365390   Heute : 42    Gestern : 6214    Online : 827        28.5.2024    0:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0700540542603