Hewlett Notebook LapTop PC Packard Pavillion zv5000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Hewlett Packard Pavillion zv5000 |
|
|
|
|
BID = 392765
ToScho68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Pavillion zv5000
Kenntnis : artverwandter Beruf
ich habe mich extra hier angemeldet weil ich ein Ersatzteil für oben angegebenes Notebook suche. Es geht um den Adapterstecker der auf den Pins der Festplatte gesteckt wird, damit man die Festplatte komplett mit Bodenplatte herausnehmen kann. Der Stecker hat runde Buchsen und kommt auf die Festplatte gesteckt, die andere Seite des Adapters greift dann auf das Mainboard zu. Leider ist auf der HP-Seite und bei allen dort angegebenen Partnern keine Hilfe möglich, vielleicht hat ja hier jemand einen Rat für mich.
Viele Grüsse Torsten (der Neue)
P.S. Die Suche brachte mich nicht wirklich weiter. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389608 Heute : 4344 Gestern : 6874 Online : 589 24.11.2024 15:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0302879810333
|