Fujitsu Notebook LapTop PC Siemens Lifebook S7010 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Fujitsu Siemens Lifebook S7010 |
|
|
|
|
BID = 534771
igreco Neu hier
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Lifebook S7010
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe ein Lifebook S7010 von Fujitsu Siemens, der gestern starb. Ich habe es aufgemacht und habe festgestellt, dass eine int. Schaltung die gerade am Spannungseingang liegt und die mit A2712 beschriftet ist, sehr heiss wird. Sie hat 2x8 Füsschen. Primärseitig sind drei kurzgeschlossen und sekundär alle vier. Am Ausgang liegt ein Elko zur Erde, der mit 5 Bz 47 25V beschriftet ist und der wird auch sehr heiss.
Ich würde gerne den Elko tauschen aber ich weiss nicht um welchen Elko es geht. Kann jemand helfen? |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424825 Heute : 3870 Gestern : 5459 Online : 377 29.11.2024 18:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0131840705872
|