Fujitsu Notebook LapTop PC Siemens Amilo D 1840 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Fujitsu Siemens Amilo D 1840 |
|
|
|
|
BID = 142850
ninetwelve Neu hier
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Amilo D 1840
Kenntnis : Artverwander Beruf
Der Akku meines Fujitsu Siemens Amilo D 1840 Notebook funktioniert nicht mehr. Ich habe das Notebook ca. 6 Monate nicht eingeschaltet (notebook war vom netz getrennt aber der akku war drin). Jetzt funktioniert das ding nur mit dem Netzteil, die akkuanzeige steht bei 100%, wenn ich aber das netzteil ausstecke schaltet sich das notebook aus, bzw. ohne netzteil geht es nicht mehr.
weiß jemand was?
auf dem akku steht: 258-4S4400-F1P1 14,4 V 4400 mAh |
|
BID = 142973
eifelbert Gerade angekommen
|
|
hi,
das ist zwar kein trost - eher im gegenteil , aber ich habe in der firma mit den akkus der siemens laptops schlechte erfahrungen gemacht. nach einer betriebszeit von noch noch nicht mal einem halben jahr haben sie manchmal laufzeiten von nur noch einigen minuten. schade bei den ansonsten guten geräten. es war meist so, dass sie staendig am netz hingen. vielleicht gibt es da probleme mit dem ladeteil. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388063 Heute : 2796 Gestern : 6874 Online : 590 24.11.2024 12:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0248191356659
|