Compaq Notebook LapTop PC  CQ70-130eg

Reparaturtipps zum Fehler: WLAN Taste defekt?

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:15:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Compaq CQ70-130eg --- WLAN Taste defekt?
Suche nach Notebook Compaq

    







BID = 913767

Gockel B12

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Magdeburg
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : WLAN Taste defekt?
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : CQ70-130eg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Problem: Seit einem nicht genau definierten Zeitpunkt muß ich nach dem Start des Laptops die separate Wlan-Taste 2x drücken, um sie einzuschalten. Das gleiche nach dem Ruhezustand. Dieses Phänomen trat nach der Installation von Win7 auf, auch nach einer Neuinstallation. Zu Beginn seines Lebens ließ sich die Wlan-Funktion einschalten und war auch nach dem Neustart dauerhaft aktiviert. So!
Meine Hard- und Softwarekenntnisse sind recht passabel. Ich bin gespannt auf eine Lösung und darauf, ob auch Andere dieses Problem kennen.

Danke im Voraus.

Gockel

_________________
Gruß aus der Stadt am großen Strom: Magdeburg

BID = 914977

Quasimodo_01

Neu hier



Beiträge: 26

 

  

Hallo,
ich weiß, etwas Spät. Problem noch da?
Ich denke, daß da evtl ein Treiber nicht richtig funktioniert.
Würde die Hardware mal im Geräte-Manager löschen, den Lappy neu starten.
Dann wird normalerweise der Treiber neu installiert. Dann beim Hersteller nachsehen, ob es hierfür ein Update gibt.

Grüße
Quasimodo


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932917   Heute : 253    Gestern : 9165    Online : 395        20.4.2024    1:15
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.145550012589