compaq Notebook LapTop PC  armada V300

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:03:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook compaq armada V300

    







BID = 121480

lipton

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: nbg
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : compaq
Gerätetyp : armada V300
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ihr,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab einen V300 der sich nicht mehr einschalten lässt. Akku iO. Netzteil iO.
Meiner Meinung nach ist der Einschaltknopf defekt. Kann man den überbrücken oder kennt jemand einen Schaltplan für das Notebook.

mfG Lipton

BID = 121493

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

 

  

hi, wird das gerät nicht mit einem taster aktiviert??? ggf. mal niederohmig überbrücken (aber nur kurz)...
gruß, carsten
du könntest auch mal die spannung über den taster messen!

_________________

BID = 121500

lipton

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: nbg

ja ist ein Taster, ist aber in einer kompletten Einheit mit den Status LED s,(kann man abnehmen). Die Einheit ist nur durch 8 oder 10 PIN s mit dem Rechner verbunden (ohne Leitung) daher weiss ich die PIN s nicht zum überbrücken.

BID = 121505

Bildröhre

gesperrt

solltest du auch lieber lasen. Liegt nämlich defekt in dem Gerät vor und Gerät geht in schutz und du überbrückst trotzdem,dann kann das sehr blöde für dein notebook sein. Dann würde ich lieber vrschlagen erstmal denn Schalter mit einen Durchgangstester zu prüfen.


MFG,Mike

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922923   Heute : 7825    Gestern : 9237    Online : 430        18.4.2024    22:03
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225119590759