Asus Notebook LapTop PC S200E Reparaturtipps zum Fehler: Stromanschluss defekt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Asus S200E --- Stromanschluss defekt Suche nach Notebook Asus |
|
|
|
|
BID = 900408
bomber.ch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Stromanschluss defekt
Hersteller : Asus
Gerätetyp : S200E
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
|
BID = 900410
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
Du solltest nach Stromanschluss Buchse, Strombuchse, Netzteilbuchse suchen - in Verbindung mit dem Gerätenamen.
Rafikus |
|
BID = 900416
bomber.ch Gerade angekommen
|
Habe nach Stromanschluss, Netzanschluss, Powerconnector, etc. in allen möglichen Schreibweisen gesucht. Die Ergebnisse waren immer nur Produktbeschreibungen, Tests oder ähnliches von dem Notebook.
Es gibt auch ein Reparaturvideo auf Youtube, wo genau das Bauteil ausgetauscht wird. Leider antwortet mir der Benutzer nicht...wahrscheinlich, weil das ein Werbevideo für den IT-Service ist, der das Austauscht^^
|
BID = 900419
IceWeasel Moderator
|
Moin,
versuchs mal mit dem Suchbegriff "Netzbuchse S200E".
MfG,
Chris
BID = 900485
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414897 Heute : 6883 Gestern : 7797 Online : 476 27.11.2024 21:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0332679748535
|