ARLT Notebook LapTop PC Computer PC Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook ARLT Computer PC --- Geht nicht an Suche nach ARLT |
|
|
|
|
BID = 1117791
silencer300 Moderator
|
|
Alle S-ATA Anschlüsse sind frei, somit kann der Rechner nicht mal von DVD booten.
Möglich wäre ein Start von einem bootfähigen USB-Stick, das muss aber im BIOS erst eingestellt werden.
Zudem fehlt das Speichermedium (HDD, oder SSD) auf dem das Betriebssystem installiert werden kann.
VG
IceWeasel Moderator
|
|
Vielleicht ist @DVDsehen schon dem "Rat" gefolgt und hat sich ein anderes "Spielzeug" und Forum gesucht.
Schon wirklich schlimm die Gesellschaft, wenn man sich für die Inanspruchnahme von fremder Hilfe in Grund und Boden schämen soll.
BID = 1117795
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
IceWeasel hat am 11 Okt 2023 20:17 geschrieben :
|
wenn man sich für die Inanspruchnahme von fremder Hilfe in Grund und Boden schämen soll.
|
Jetzt geht die alte Leier wieder los.
Etwas Eigeninitiative kann man ja wohl noch erwarten,oder?
Schon allein wenn man die Meldung des BIOS beim Gockel eingibt,kommen brauchbare Tips und Erklärungen.
Wenn einer schon allein dazu zu faul ist,hält sich meine Hilfsbereitschaft in Grenzen.
BID = 1117797
IceWeasel Moderator
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 11 Okt 2023 21:02 geschrieben :
|
Jetzt geht die alte Leier wieder los.
|
Sieht wohl so aus.
Nicht jeder Fragesteller ist mit dem "banalen" EDV- oder Internetkram aufgewachsen.
Niemand kennt die Hintergründe der Fragesteller hier, also besser den Ball flach halten und unnötige Randbemerkungen in der Tüte lassen.
Eigeninitiative - ja, hier kommt nichts an Informationen, auch keine Rückmeldungen.
So hat das hier keinen weiteren Sinn.
BID = 1117807
silencer300 Moderator
|
Heutzutage besteht das Leben vieler Leute nur noch aus Datenvolumen, was für Entertainment, Spiele und Social Media verballert wird.
Wissensvermittlung über das Internet bleibt da auf der Strecke und Geräte wie PC, Laptop, Tablet oder Smartphone sind zu Gehirnprothesen verkommen.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182599661 Heute : 1644 Gestern : 8058 Online : 84 27.12.2024 5:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.61474299431
|