2800 Minoltafax communication error

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  00:46:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Minoltafax 2800 communication error

    







BID = 764753

fruchtzwerg_24

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schwetzingen
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Minoltafax 2800 communication error
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Multifunktionsgerät
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Minoltafax 2800 funktionierte bestimmt 1 Jahr problemlos. Gerät wurde nicht mechanisch beschädigt. Vieleicht hat meine kleine Nichte mal alle Tasten auf Funktion geprüft aber nicht sicher.
Sonst noch. Keine Änderung des Anschlusses oder so und noch das Gerät zum Nachbarn getragen und gleich Fehler.

Zum Fehler: Beim Sendevorgang wird angewählt und dann immer Communication Err. Verschiedene Sendeziele probiert.

Ich würde das Gerät gerne resetten, aber keine Ahnung wie. Steht bei Konica in den Normalen Manuals nicht, Service M. habe ich nicht.

Hab auch schon das Forum durchsucht.

Hilfe wäre toll, Fax ist schon ganz ängstlich, richt wohl schon die Mülltonne.

Viele Grüße vom Neumitglied

Marcel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fruchtzwerg_24 am 10 Mai 2011  8:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fruchtzwerg_24 am 10 Mai 2011  8:31 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181256835   Heute : 667    Gestern : 21513    Online : 678        13.5.2024    0:46
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0661418437958