Sony LAP VGN-CR31S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: macht nix mehr

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:04:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
LAP Sony VGN-CR31S --- macht nix mehr
Suche nach Sony macht nix mehr

    







BID = 683827

Drawmaster

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : macht nix mehr
Hersteller : Sony
Gerätetyp : VGN-CR31S
Chassis : 14 Zoll
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

habe schone einige Beiträge hier gelesen und finde dieses Forum sehr ansprechend.

Jetzt zu meinem Fall.
Habe hier eine sony vaio vgn-cr31s liegen mit den eckdaten, intel duo 2 T8100, 2gb ram, x2300 grafikkarte.

Problem ist, das wenn ich das NT anschließe erschein keine lämpchen sowie auch keine reaktion beim drücken des Powerknopfes.
Ich habe bereits das lappi zerlegt und mit meinem multimeter überall mal rangehalten und konnte an verschiedenen stellen feststellen, das saft ankommt, jedoch warum startet es nicht?

Das lappi wurde immer gut behandelt, daher verstehe ich diesen total ausfall garnicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


Ich habe schon folgendes ausprobiert.
akku rein, raus
länger powerknopf drücken
längere zeit stromlos lassen
die cmos batterie hat noch 3,03 volt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688845   Heute : 4739    Gestern : 12674    Online : 430        29.3.2024    11:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.929216861725