Acer Notebook LapTop PC  travelmate 291 Lci

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  09:15:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Acer travelmate 291 Lci

    







BID = 142873

earl_mobile

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Acer
Gerätetyp : travelmate 291 Lci
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

Was gibts schoeneres zu Weihnachten als das einen der wertvolle Laptop zu Boden faellt und das Display hinueber ist. Da das in meinem Fall nicht reichte sitze ich seit einiger Zeit aus jobtechnischen Gruenden in Asien und stehe nun ohne Display da. Ich bin mir eigentlich sicher das ich hier ein entspr, Display finde, jedoch ist meine Frage ob man sowas ohne Probleme selber machen kann und, das wichtigste, kann ich ein hoeher aufloesendes Model einsetzen.
Passen nur die Travelmate Displays.

die Fakten>
Acer Travelmate 291Lci, dh 15 Zoll Display mit 1024x768 natuerlicher Aufloesung.
Da in dem Laptop eine Ati 9800 werkelt sollte das technisch, meiner Ansicht, kein Problem sein. Wie sieht das nun aber praktisch aus. Hat jemand Erfahrung mit solchen Umbauten. Sind weitere Teile noetig?

Waere ueber Tipps oder Links sehr dankbar

Vielen Dank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996825   Heute : 1384    Gestern : 6992    Online : 318        27.4.2024    9:15
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210280418396