Xerox KOP XC580

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:55:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Xerox XC580

    







BID = 475006

StefanSch

Neu hier



Beiträge: 26
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : XC580
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

bei diesem Gerät hatte sich ein Kabelschuh direkt an der Heizung gelockert. Nach dem ich diesen wieder fixiert hatte brachte das Gerät aber die Fehlermeldung "H4". Ich habe hier im Internet nur finden können dass dieser Fehler in der Diagnose zurückgesetzt werden muß, habe aber nicht gefunden wie. Ich habe mit verschiedenen Partnern von Xerox und auch mit Xerox selber gesprochen, aber die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen.
Es geht mir also nur um die Prozedur diese Meldung zurückzusetzen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab!!

Gruß
Stefan

BID = 475095

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

 

  

XC-810 dürfte aber gleich sein:

DIAGNOSTICS:
To enter diagnostics: Turn on the power and within 4 seconds press the following sequence: ‘Clear’, ‘Exposure Mode’, ‘Clear’, ‘Exposure Mode’ (Exposure Mode is the button on the far left). The console will go completely blank.
To enter a code: Select the first part of the code using the copy quantity buttons, followed by the ‘Print’ button, then the second part of the code followed by the ‘Print’ button again.
To exit diagnostics: Press ‘Clear’ repeatedly or turn the power off.

*To clear a fuser code:(14) Enter diagnostics, select ‘14’ followed by ‘Print’… exit diagnostics.

Viel Erfolg!

Honnous

BID = 475940

StefanSch

Neu hier



Beiträge: 26

In die Diagnose bin ich bei dem Gerät wohl eher zufällig gekommen. Aber dafür hat das mit dem Code "14" geklappt!!
Vielen Dank!!
Jetzt hab ich nur leider das Problem dass wohl tatsächlich noch die Bildtrommel defekt ist. Die Blätter sind nahezu komplett schwarz... Hab schon einige rausgelassen, aber wirklich besser ist es nicht geworden.
Da werden wir wohl noch ein paar Euro investieren müssen...

Aber Danke für die Hilfe!!

BID = 475979

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157


Zitat :
StefanSch hat am 26 Nov 2007 09:58 geschrieben :

Die Blätter sind nahezu komplett schwarz...


Biste sicher dass Du nur im Programm 14 warst ?

_________________
Gruss Monte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Monte am 26 Nov 2007 13:22 ]

BID = 480871

StefanSch

Neu hier



Beiträge: 26

Ich denke schon, sie werden nach wenigen Kopien auch etwas heller, aber nicht wirklich wesentlich....

BID = 480908

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Waren denn die Kopien vor der Heizungsproblematik in Ordnung.

_________________
Gruss Monte


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692567   Heute : 8468    Gestern : 12674    Online : 433        29.3.2024    15:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337789058685