Xerox Kopierer Workcentre XD 104 Reparaturtipps zum Fehler: Trommelzähler zurücksetzen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 635645
Brianson Gerade angekommen Beiträge: 18 Wohnort: Berlin
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Trommelzähler zurücksetzen
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : Workcentre XD 104
Kenntnis : artverwandter Beruf
wir haben hier im Verein u.a. diesen Kopierer (Multifunktionsgerät)zu stehen. Leider ist es so, dass nach einer best. Anzahl von Kopien die Trommel als tod bezeichnet wird, unabhängig von ihrem tatsächlichen Stand. Ich habe jetzt eine neue kompatible von KATUN eingebaut, jedoch weiss ich nicht, wie ich den Trommelzähler zurücksetzen kann. Kennt sich jemand damit aus. Alle Tips und Manuals die ich bisher fand, erhielt, brachten nichts. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391967 Heute : 6705 Gestern : 6874 Online : 642 24.11.2024 20:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0495557785034
|