Xerox Kopierer  CX875

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Xerox CX875

Problem gelöst    










BID = 372335

Intronic

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gau-odernheim
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : CX875
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo!

Habe mir auf Ebay einen kleinen Tischkopierer ersteigert, der zunächst auch ganz gute Kopien gemacht hat. Die Deckung war etwas blass und ein ganz leichter Grauschleier war auf dem Papier.
Nun musste ich natürlich mit meinen inkompetenten Dreckspfoten in dem Gerät rumfummeln und habe die Toner/Entwicklereinheit herausgezogen. Ich denke die ist auch für den Fehler verantwortlich. (?) Keine Ahnung warum, aber die Bildtrommel habe ich auch herausgenommen. Hätte ich das nicht machen dürfen? Jetzt macht der Kopierer nur noch extrem blasse Kopien, nicht mehr zu gebrauchen.

Also zusammengefasst:

- liegt der leichte Grauschleier auf dem Papier an der verschlissenen Entwicklereinheit und

- habe ich die Trommel kaputt gemacht? Wenn nicht, woran kann's liegen?

Danke für eure Antworten


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 30 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146123218   Heute : 9690    Gestern : 19982    Online : 360        26.4.2019    14:59
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0625329017639