UTAX Kopierer  TA 2115

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:34:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer UTAX TA 2115

BID = 425885

herrgott

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : UTAX
Gerätetyp : TA 2115
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo Helpers.
Habe ein neues Problem mit dem Kopierer.
Er zeigt nun diesen Fehler:
C 610
Kann mir auch hierbei jemand helfen?
Dankeschön sagt herrgott

BID = 425968

herrgott

Gerade angekommen

hallo, hier ein nachtrag:
der kopierer wurde auch mit den bezeichnungen:
CD 1215 und DC 2215 vertrieben.
gruss herrgott

BID = 426135

chicko

Gerade angekommen

Zitat :
herrgott hat am  1 Mai 2007 08:42 geschrieben :

hallo, hier ein nachtrag:
der kopierer wurde auch mit den bezeichnungen:
CD 1215 und DC 2215 vertrieben.
gruss herrgott

Hallo,

laut Servicehandbuch hat der Fehler folgende Bedeutung:

Heizstrahler-Unterbrechung
Fixiertemepratur-Unterschreitung
(1) Heizungsthermostat (HT) unterbrochen.
(2) Heizstrahler (HS) anschlußgestört bzw. defekt.
(3) Heizungsthermistor (HTH) defekt.
(4) Stromversorgung (SV) anschlußgestört bzw. defekt.
(5) Logik (L) anschlußgestört bzw. defekt.

In allen Fällen ein Fall für den Fachmann, da auch bei Reparatur der Fehler im Serviceprogramm zurückgesetzt werden muss.

Gruss Chicko

BID = 426177

herrgott

Gerade angekommen

hi chicko.
erstmal danke für deine schnelle antwort.
da ich unerfahren beim reparieren von kopierern bin und den heizstrahler nur zum überprüfen ausgebaut habe, währe ich dir dankbar wenn du mir sagen könntest wie ich ins technikermenü komme und die meldung reseten kann.
könntest du mir auch sagen wie ich an ein sevicemanual kommen kann.
der kopierer gehört einem bekannten und der service hat auf seine anfrage wegen der fehlermeldung A400 geantwortet er solle sich einen neuen kopierer kaufen.
deshalb wollte ich mich um das gerät kümmer.
mfg herrgott

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425278   Heute : 4324    Gestern : 5459    Online : 425        29.11.2024    20:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187299251556