Ich suche ein Servicemanual für diesen Maschinentyp. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß Frank
BID = 475062
Nixkaputt
Gelegenheitsposter
Da kann Dir wohl keiner mehr helfen. Das war schon ne alte Möhre als ich noch gelernt habe...
Gruß
Nixkaputt
BID = 475744
Monte
Gesprächig
Sag das nicht Kollege, man muss nur die richtigen Leute fragen.
BID = 475882
Nixkaputt
Gelegenheitsposter
BID = 477072
sempf7
Gelegenheitsposter
@monte
Darf ich daraus schließen daß du noch Unterlagen hast? Wahrscheinlich als gedruckte Version oder vielleicht doch als Datei?
BID = 477774
Monte
Gesprächig
Nur gedruckt, ist auch nicht viel dabei. Worauf kommts denn an ? Was wäre zu machen.
BID = 478859
sempf7
Gelegenheitsposter
Angefangen hat es mit einem gerissenen Coronadraht. Das hab ich wieder hingetüddelt. Aber ich vermute der gerissene Draht hat die Bildtrommel beschädigt, denn diese zeigt jetzt Kratzer. Im Moment ist nicht geklärt ob überhaupt weiter repariert werden soll. Darf ich mich melden wenn es aktuell wird?
Danke und Gruß vom Frank
BID = 478928
Monte
Gesprächig
Das Problem ist, für die Kisten kriegste nix mehr. Erst war der Entwickler alle, nun gibts keine Trommeln mehr u.s.w.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!