Ricoh Kopierer FT4527 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 381379
clarago Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : FT4527
Kenntnis : artverwandter Beruf
Aus allen Fächern das gleiche Problem.
Gerät läuft an, zieht das Papier ein bis zu den Walzen die es in das Gerät befördern. Dann ist Schluß
Das Papier bleibt hängen bevor es im Gerät transportiert wird.
Leider kann ich nichts erkennen und sehe auch nicht was ich alles demontieren muß.
Ich kenne mich sehr gut mit Laserdruckern aus, aber diesen Kopierer nicht.
Vielleicht kennt jemand einen Link wo ich dieses Manual laden kann.
Wäre schön wenn ich das Gerät noch etwas nutzen könnte.
Vielen Dank
Dieter
|
|
BID = 382156
dd5xl Neu hier
|
|
Joo, immer noch Super-Maschinen, diese Analog-Geräte...
Servicehandbuch habe ich hier für die ganze kleine FT-Analogserie, schick mir mal Deine EMail-Adresse!
Und wenn die Maschine wieder läuft, putzt Du noch alle Spiegel und Du hast wieder lange Freude damit.
Ciao...Bert
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417740 Heute : 2238 Gestern : 7490 Online : 158 28.11.2024 13:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143818855286
|