Ricoh Kopierer FT4522 Reparaturtipps zum Fehler: F-5 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Ricoh FT4522 --- F-5 Suche nach Kopierer |
|
|
|
|
BID = 619015
maubaro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : F-5
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : FT4522
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen Kopierer Ricoh FT4522, der mir schon sehr lange gute Dienste geleistet hat. Leider ist eine der Heizungslampen kaputt gegangen (war gebrochen). Diese habe ich durch eine neue ersetzt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Fehlermeldung E-5 löschen kann, damit dieser wieder in den normalen Betriebszustand geht. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vorab vielen Dank!
maubaro |
|
BID = 619205
Honnous Stammposter
|
|
Könnte Dir eine Anleitung per e-mail schicken. PDF's können hier offensichtlich nich hochgeladen werden.
Honnous |
|
BID = 619736
fcfan Gerade angekommen
|
Hallo Honnous,
ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diesen Eintrag hier gestoßen.
Mein Ricoh FT 4522, ebenfalls langjähriger und treuer Wegbegleiter, meldet ebenfalls E-5.
Es geht da aber nicht nur um die Displaybereinigung, sondern um die Fehleranalyse überhaupt.
Hilft Deine angebotene PDF-Anleitung da auch weiter??
Gruß
FCFan
|
BID = 619868
Honnous Stammposter
|
Zitat :
fcfan hat am 9 Jul 2009 17:31 geschrieben :
|
Hallo Honnous,
ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diesen Eintrag hier gestoßen.
Mein Ricoh FT 4522, ebenfalls langjähriger und treuer Wegbegleiter, meldet ebenfalls E-5.
Es geht da aber nicht nur um die Displaybereinigung, sondern um die Fehleranalyse überhaupt.
Hilft Deine angebotene PDF-Anleitung da auch weiter??
Gruß
FCFan
|
ja
|
BID = 619891
fcfan Gerade angekommen
|
Wäre es denn möglich, in den Besitz dieser PDF zu gelangen?
|
BID = 620116
Honnous Stammposter
|
Ein e-mail Adresse "könnte" hierzu hilfreich sein...............
Honnous
|
BID = 620146
fcfan Gerade angekommen
|
Wollte ja erst die Bereitschaft dazu abklären...
Du hast PN!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398168 Heute : 5365 Gestern : 7548 Online : 514 25.11.2024 17:45 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.048388004303
|