Ricoh Kopierer Aficio 250 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Ricoh Aficio 250 |
|
|
|
|
BID = 483997
ich-patrick Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : Aficio 250
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen? Irgendwie per Generalpasswort oder gibts ein Reset- button? |
|
BID = 487301
ToKl Stammposter
|
|
Bei dem Aficio AP3800 wird als Default (Standard) der Benutzer sysadmin und als Passwort password angegeben. Kann man per PC auf den Kopierer zugreifen? Evtl. dort über die Verwaltungssoftware.
Evtl. findet ihr hier was:
http://www.ricoh-support.com/enduse.....478@6
Da ist auf jeden Fall etwas mit Counters usw. |
|
BID = 487316
raki24 Stammposter
|
hy habt ihr noch die BA's für den Kopierer???
sind glaube ich zwei Bücher!
dort mal schauen ob man das Kopienmanagement ausschalten kann!
dirk
|
BID = 487417
Nixkaputt Gelegenheitsposter
|
Folgedes drücken:
Clear
1
0
7
Stop - 3 sec halten -> piep
nur wenn das Ding drucken kann:
1
#
weiter mit:
5
#
401
# - Anzeige: UP ...
1
#
0
#
Maschine aus und einschalten
vielleicht habe ich was vergessen ??
Gruß
Nixkaputt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287502 Heute : 2992 Gestern : 4888 Online : 701 5.11.2024 17:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160119533539
|