Olivetti Kopierer  d-copia 150d Digital-Kopierer

Reparaturtipps zum Fehler: Transportrollen laufen ständi

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:38:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Olivetti d-copia 150d Digital-Kopierer --- Transportrollen laufen ständi
Suche nach Kopierer Olivetti

Problem gelöst    







BID = 820239

Duffy67

Neu hier



Beiträge: 29
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Transportrollen laufen ständi
Hersteller : Olivetti d-copia 150d
Gerätetyp : Digital-Kopierer
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe mir auf Ebay den d-Copia 150d gebraucht gekauft. Leider war mein Verkäufer so klever, das er ihn liegend verpackt hat. Der komplette Toner ist ausgelaufen und ein Teil der Papierschublade abgebrochen. Den Toner konnte ich mit Druckluft und Papiertüchern entfernen. Nun zum meinem eigentlichen Problem: Der Kopierer startet nach dem Einschalten normal. Die rechte Initialisierungsleuchte blinkt dauernd, die Transportrollen laufen dauernd. Der Scanbetrieb funktioniert ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank für jeden Tip.

MfG
Duffy

BID = 820841

Duffy67

Neu hier



Beiträge: 29

 

  

Hallo,

Kopierer läuft, habe eine neue Tonerkassette gekauft. Die hat zuerst nicht komplett in die nEndposition in den Kopierer gepasst. Ich musste die Antriebsrollen der Tonerkassette etwas verdrehen, damit die Kassette vollständig in den Kopierer eingesetzt werden konnte. Und siehe da, das Ding läuft.

Gruß
Duffy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937089   Heute : 4430    Gestern : 9165    Online : 557        20.4.2024    14:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0350470542908