netzteil kopierer XEROX 5317

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  20:20:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
kopierer netzteil XEROX 5317

    







BID = 366159

moz666999

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: austria
 

  


hallo
hat jemand einen schaltplan vom netzteil oder gar ein netzteil
für so nen xerox kopierer

A4 A3

220v
50 Hz
6Ampere
82 / 499 EEC
angaben sind ein wenig spärlich aber mehr finde ich nicht
währe für jeden tipp dankbar
mfg
matthias

BID = 366185

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Ist das Teil defekt und soll repariert werden?
Das geht vielleicht auch ohne Plan, mach mal Bilder davon.

mfg lötfix


_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 366505

moz666999

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: austria

hallo
ja das teil is defekt und wurde schon mehrmals zusammen geflickt ( wirklich GEFLICKT)
ist so im jahresrytmus defekt
währe ein plan äuserst hilfreich weil einige widerstände
nicht mehr erkennbar sind
mfg

matthias




BID = 366525

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Das wäre dann ein Fall für das Reparaturunterforum Drucker Kopierer, vielleicht kanndas dahin verschoben werden.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 367468

moz666999

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: austria

hallo
kennt keiner das ding oder hat nicht doch ein netzteil herumliegen

mfg
matthias

BID = 370369

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Matthias,

habe heute mal nachgesehen, hätte noch so ein Gerät im Lager stehen. Wenn das Netzteil ok ist, kann ich es Dir gerne anbieten. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364129   Heute : 4994    Gestern : 5828    Online : 768        27.5.2024    20:20
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.040687084198