Minolta KOP EP 4000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:53:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Minolta EP 4000

    







BID = 496511

knut123

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : EP 4000
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo

habe ein Problem mit meinem Minolta EP 4000
der zeigt auf einmal im Display " M2 " an und macht nix mehr.

Weis jemand was der Gute hat und wie man Ihm zu kopieren wieder überreden kann??

Für Hilfe wäre ich dankbar.


mfg Knut

BID = 496526

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

was für ein zufall

M2 müsste bedeuten das dein tonerrestbehälter voll ist


kann ich dir genau am montag sagen

mfg dirk

BID = 496634

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

Yep, M2 Zähler für Resttonerbehälter zurücksetzen (nach Entleerung natürlich ) wie folgt:

Stop-0-Stop-1-"counter"

und dann:




Honnous

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am  1 Feb 2008 18:53 ]

BID = 496758

220562

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Moers

Hab die Kiste schon lange nicht mehr gesehen. den ATB kann man ohne weiteres leeren, staubt ganz schön und danach darauf achten, das der Innenbeutel wieder richtig im Karton ist. Sonst gibt es einen Alttonerstau in der Rückführung und das kann einiges zerstören. Im Extremfall machst Du Dir die Trommel kaputt!
Leider habe ich kein Handbuch mehr!

gruss

220562

BID = 497370

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

na wenn das mal nicht eine detaillierte anleitung ist

mfg dirk

BID = 497401

knut123

Doppelanmeldung daher gesperrt

Herzlichen Dank Problem gelöst!

allerdings den Zähler na ja weiss nicht was ich alles gelöscht habe??? War irgendwie anders!

Jetzt jedenfalls wieder alles schick!!


Vielen Dank Knut


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688702   Heute : 4596    Gestern : 12674    Online : 576        29.3.2024    10:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504679679871