Kyocera Kopierer  KM-1500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Kyocera KM-1500

Problem gelöst    










BID = 345638

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich
 

  



Geräteart : Kopierer
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : KM-1500
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
_________________

BID = 347604

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

 

  


Hallo Leute,

nach dem Studium des Servicemanuels, das ich jetzt erhalten habe, konnte ich den Fehler ermitteln.

Für alle, die es interessiert, J 11 ist ein Fehler im Papiereinzug.
Das Papier kommt nicht rechtzeitig an der Registration an.

Nach der Demontage des Gerätes fand ich einen gut getarnten kleinen Papierschnipsel im Papierweg.

Nach dem entfernen funktioniert er wieder problemlos.

Also was lernen wir da draus?

Vertrau niemals einem Kunden, es gab nie einen Papierstau und ich habe niemals ein Blatt Papier herausgerissen und ich habe alles kontrolliert aber da ist nichts.

Gruss

Guido


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 146016864   Heute : 1255    Gestern : 16214    Online : 831        20.4.2019    5:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.157875776291