Konica Kopierer  Minolta 7022 ev1

Reparaturtipps zum Fehler: schwarze streifen auf dem pap

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  11:51:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Konica Minolta 7022 ev1 --- schwarze streifen auf dem pap
Suche nach Kopierer Konica Minolta

    







BID = 661998

scheifling

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 67304 eisenberg
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : schwarze streifen auf dem pap
Hersteller : Konica Minolta
Gerätetyp : 7022 ev1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
auf den Kopien enstehen unschöne schwarze Striche.

Auf der Trommeleinheit (grüne Rolle?)
befindet sich Toner
Wenn ich diesen manuell abwische, sind die ersten Kopien ok,
dann kommt das Problem wieder.

Wer kann einen Rat geben ?
Wo muss ich säubern oder was tauschen ?

Liegt es am evtl. am Wischer/Abstreifer? Wie und wo finde ich ihn,
kann ihn säubern oder ggf. wechseln ???

Grüße aus der Pfalz

Scheifling

BID = 662614

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

 

  

Hallo Scheifling,

nach deiner Fehlerbeschreibung tippe ich auch ganz stark auf den Trommelwischer.

Das ding findest du, wenn du die Ladecorona über der Trommel wegklappst. Darunter sitzt der Wischer.

Wenn du Teile brauchst, kannst du dich ja melden.


Gruss

Guido


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181265603   Heute : 9456    Gestern : 21513    Online : 523        13.5.2024    11:51
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130702018738